Kuchenschlacht vor dem Finale

GNTM 2013: Die letzten Fotos vor dem Finale!

28.05.2013 > 00:00

© Anita Bugge / WireImage / Getty Images

Es ist eins der letzten Bilder vor dem großen Finale von GNTM 2013.

Die vier Finalistinnen schlemmten vergangenen Montag mit Model-Mama Heidi Klum Kuchen auf dem roten Teppich in Berlin.

Sabrina Elsner (21), Luise Will (18), Lovelyn Enebechi (16) und Maike van Grieken (19) hatten ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Final-Show am 30. Mai in Mannheim.

Erholt sehen die verbleibenden Kandidatinnen aus. Die freie Zeit scheint ihnen gut getan zu haben. Und für einen gemeinschaftlichen Friseurbesuch scheint auch noch Zeit gewesen zu sein.

Die vier Mädchen präsentieren sich allesamt mit langer Mähne. Somit gehen sie praktisch im Einheitslook ins Finale.

Ob Neu-Favoritin Luise tatsächlich das Rennen machen wird, wird sich am Donnerstag entscheiden, wenn es heißt: "Wer wird Germany's next Topmodel 2013?"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion