Wer hat es nicht in die nächste Runde geschafft?

GNTM 2013: Diese Kandidatin ist rausgeflogen!

28.03.2013 > 00:00

© ProSieben

Es war wieder eine spektakuläre Show - es wurde gelacht, gezickt, geweint und gelaufen, gelaufen, gelaufen. Aber - "nur eine kann Germany's Next Topmodel werden"! Aus der Traum hieß es nun für Jessika.

Dabei stand auf Wackelkandidatin Christine wieder auf der Kippe. Bereits drei Mal hat sie es nur knapp in die nächste Runde geschafft. Heute bekam sie, unter Tränen, die vierte Chance. Die Jury drückte ihr gerne die Daumen und sie hat es wieder geschafft.

Schließlich standen nur noch Janna und Jessika da. Obwohl die Jury Jessika gerne mochte, muss sie nun die Koffer packen und sich auf den Heimweg machen. Als die Entscheidung fiel, war bei allen die Trauer groß. Bei der Verabschiedung flossen die Tränen der Kandidatinnen. Für Jessika selbst kam das Ende überraschend: Sie war sich noch backstage sicher, ihr Bestes gegeben zu haben. Die anderen Mädchen hatten schon eine Vorahnung, doch als sie bestätigt wurde, fiel der Abschied trotzdem schwer.

Lieblinge der Redaktion