Anna-Maria: Ist sie unter den Top 3?

GNTM 2013 Finale: Die TOP 3 Kandidatinnen sind bekannt

20.03.2013 > 00:00

© wenn.com

Die Model-Anwärterin der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" staksen zur Zeit noch über sandige, felsige und wacklige Catwalks im Kampf um die Krone "GNTM 2013" zumindest auf unseren Fernsehbildschirmen. In der Realität sollen die Top 3 der diesjährigen Staffel nämlich schon längst fest stehen!

Sicher ist: Wir Zuschauer sehen gerade natürlich keine Live-Shows. Die Sendungen der Modelsuche wurden Wochen vor Ausstrahlung aufgenommen und Aha: die letzte wurde gerade abgedreht... Im Internet ist nun eine Liste aufgetaucht (Intouch via MyHeimat.de), die die Namen der drei Final-Kandidatinnen offenbaren soll. Wer das ist? Im Finale soll auf jeden Fall die brünette Anna-Maria (16) stehen, die von Anfang an als Top-Favoritin gehandelt wurde. Die anderen beiden Namen erfahrt ihr in der aktuellen Intouch-Ausgabe (13/2013). Ein kleiner Vorgeschmack zum Rätselraten: neben der dunkelhaarigen Anna-Maria soll sowohl eine blonde, als auch eine rothaarige Schönheit im "GNTM"-Finale stehen. Für jeden wäre also etwas dabei.

Was wohl Chef-Jurorin Heidi Klum (39) zu diesen Enthüllungen sagt? Für die Model-Mama und die Casting-Show sähe es sehr düster aus, wenn durch die Final-Offenbarung die Zuschauer ausbleiben. Bereits jetzt wollen zu wenige die Model-Suche verfolgen, die Quoten sind im Keller.

Wenn schon die Spannung eventuell nicht mehr zum Einschalten animiert, dann vielleicht die Hoffnung auf einige Folgen mit ordentlich Model-Zickereien. Ansonsten, liebe Heidi, hat Prosieben im nächsten Jahr vielleicht "leider kein Foto für dich"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion