Beim Finale treten unter anderem PSY und Bruno Mars auf.

GNTM 2013 Finale - Diese Stars treten auf!

22.05.2013 > 00:00

Das große Finale von GNTM 2013 rückt immer näher.

Nach 13 Wochen, in denen Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu aus 25 Mädchen die Finalistinnen suchten, wird nun am 30. Mai entschieden, wer "Germany's next Topmodel 2013" wird.

Natürlich sind für die Final-Show absolute Mega-Stars geladen.

Die Top 25 werden bei ihrem Walk von PSY mit seinem Song "Gentleman" unterstützt. Für die Romantik sorgt dieses Jahr Schmusesänger Bruno Mars mit seinem Titel "Treasure".

Es wird auch noch einmal richtig heiß. Zu "Blurred Lines" von US-Sänger Robin Thicke werden die Finalistinnen mit einer heißen Burlesque-Show um den Titel kämpfen.

Die Show verspricht ein echtes Highlight zu werden. Es schwebt nicht nur die spannende Frage im Raum, wer die Gewinnerin dieser Staffel sein wird.

Auch, welches Mädchen den Top 25-Walk eröffnen wird und welche weiteren Überraschungen Heidi Klum sich ausgedacht hat, ist bislang unbekannt.

ProSieben überträgt das große Finale live aus Mannheim, wenn das schönste Mädchen Deutschlands gekürt wird. Nach 13 harten Wochen wird sich entscheiden, wer das Rennen macht und als Siegerin in eine internationale Modelkarriere starten wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion