Anna Maria wird von Läusen geplagt.

GNTM 2013: Fliegt Anna Maria raus?

22.05.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Morgen wird es Ernst: Von den fünf verbliebenen GNTM 2013-Kandidatinnen schaffen es nur drei ins Finale.

Laut einem Bericht von "Bravo" soll es ausgerechnet die bisherige Favoritin Anna Maria (16) nicht ins Finale schaffen und diejenige sein, die bei der morgigen Entscheidung rausfliegt.

Eigentlich kaum zu glauben, räumte die 16-Jährige doch bislang einen Job nach dem anderen ab und erhielt stets Jury-Lob.

Im morgigen Halbfinale müssen sich die verbliebenen Kandidatinnen beim großen "Cosmopolitan"-Shooting beweisen. Wer bei diesem Shooting glänzt, ist dem Traum, Germany's Next Topmodel zu werden, einen großen Schritt näher.

Eine kleine Überraschung gibt es für die Top 5 im Anschluss: Heidi Klum hat die Freunde der Mädchen nach Los Angeles eingeflogen. Nach den ersten Wiedersehenstränen sollen sie den Mädchen noch einmal Kraft schenken.

Sabrina, Luisa, Maike, Anna Maria und Lovelyn - welche drei Mädchen schaffen es ins Finale?

Sollten die Gerüchte stimmen, dann wird Anna Maria nicht unter den drei Finalistinnen sein, die anschließend nach Ibiza fliegen, wo eine traumhafte Finca auf sie wartet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion