Da strahlt sie: GNTM 2013-Kandidatin Jacqueline ist heimlich verliebt

GNTM 2013: Jacqueline ist heimlich verliebt!

12.04.2013 > 00:00

© WENN

Die schüchterne "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jacqueline gibt zu, heimlich verliebt zu sein. Aber psssssst!

Jacqueline fällt bei GNTM 2013 bisher vor allem durch ihre Schüchternheit und kindliche Art auf. Doch die frisch in die Top Ten Eingestiegene öffnet sich mehr und mehr.

In einem Interview mit der "BRAVO" gab Jacqueline jetzt sogar zu, heimlich verliebt zu sein!

Auf die Frage, ob sie schon einem verliebt gewesen sei, antwortete die 16-Jährige: "Na klar! Aber da ich es immer noch bin, sollte der Name des Jungen wohl besser ein Geheimnis bleiben..."

Oh la la, das klingt spannend! Hoffentlich weiß der Junge auch von seinem Glück. Denn Jacqueline wird ihn wohl nicht so schnell ansprechen - auch wenn sie sich trauen würde. "Vor 'Germany's Next Topmodel' hätte ich mich das nie getraut. Aber inzwischen könnte ich mir das gut vorstellen. Ich finde aber, dass die Einladung zum ersten Date dann trotzdem von ihm kommen sollte..."

Bleibt nur zu hoffen, dass Jacquelines Traum-Typ nicht eingeschüchtert ist, von der Prominenz, die Jacqueline derzeit nun mal hat. Denn verpasste Chancen, kennen wir alle wohl zu gut und wünschen sie keinem.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion