Jacqueline ist der Zuschauerliebling bei GNTM 2013

GNTM 2013: Jacqueline Thiessen ist die Top-Favoritin!

28.03.2013 > 00:00

© ProSieben / Oliver S.

Heimlich, stil und leise ist sie an ihren Kolleginnen vorbeigezogen...

Jacqueline Thiessen (16) hat sich zum Zuschauerliebling von GNTM 2013 gemausert. Die Schülerin aus Hamburg liegt aktuell beim "Model Buzz" auf prosieben.de ganz vorne.

Das Abstimmungsbarometer zeigt, welche GNTM-Kandidatin derzeit in der Gunst des Publikums die Nase vorn hat.

"Wuhu! Ein riesiges Dankeschön! Ich bin auf Platz eins beim Modelbuzz!", jubelte Jacqueline auf ihrer Facebook-Seite. "Ich freue mich so!"

Das Nachwuchs-Model mit der lockigen Wuschelmähne hat sich spätestens seit dem Umstyling zur absoulten Top-Favoritin entwickelt. Bei den Fotoshootings zeigt sie in jeder GNTM-Folge, wie wandelbar und unerschrocken sie vor der Kamera agiert. Das kommt nicht nur bei den Juroren, sondern offenkundig auch beim Publikum gut an.

Aber da die Konkurrenz ja bekanntlich nicht schläft, kann sich das Blatt bis zum Finale durchaus noch mal wenden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion