Sie weiß Rat: GNTM-Jacqueline verrät ihre Tipps gegen Liebeskummer

GNTM 2013: Jacqueline verrät ihren Traum-Typ!

11.04.2013 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Wenn es einen Person gibt, bei der uns brennend interessieren würde, wie sehr sich ihr Leben seit GNTM 2013 verändert hat, dann Kandidatin Jacqueline! Das liebenswerte stille Wasser zeigt immer mehr Tiefe: Jetzt verriet sie sogar, wie ihr Traum-Typ sein muss!

Wenn Jacqueline von dem spannenden Abenteuer GNTM 2013 zurückkehrt, wird in ihrem Leben wahrscheinlich nichts mehr sein wie vorher.

Wie wird ihre Familie mit der berühmten und viel erwachseneren Jacqueline umgehen? Wie ihre Freunde?

Aber vor allem: Wie wird Jacqueline mit den Veränderungen umgehen? Wird sie viele neue (auch falsche) Freunde haben? Und auch Verehrer?

Jacqueline weiß, wie ihr Traum-Typ sein muss!

In der Liebe weiß Jacqueline schon, was sie möchte. Denn in einem Interview mit der "Bravo" verriet sie: "Ich bin schon eine hoffnungslose Romantikerin: rote Rosen, ein kleiner Tisch in einem gemütlichen Restaurant - so etwas in der Art."

Und bei den potentiellen Kandidaten für ein solches Candlelight-Dinner weiß sie auch schon, worauf sie achten möchte: "Er sollte auf jeden Fall Humor haben und einfühlsam sein. Ich möchte ja mit ihm reden können."

Wir sind gespannt, wie schnell Jacqueline so jemanden finden wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion