Die GNTM-Jury dürfte von Christines Meckerei wenig begeistert sein

GNTM 2013: Jury-Entscheidung vertagt!

18.04.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Bereits in wenigen Wochen findet das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Welche Kandidatinnen zu den Finalistinnen zählen werden, ist allerdings noch offen. Auch nach der "Sexy Edition" musste sich deswegen wieder ein Mädchen von ihrem Modeltraum verabschieden.

Und das war nicht etwa die oft kritisierte Christine, die es trotz Gewichtszunahme ohne zu Wackeln in die nächste Runde schaffte. Zittern mussten vielmehr Carolin, Leonie und Jacqueline, die die Jury mit ihrem "sexy" Livewalk nicht wirklich überzeugen konnten.

Besonders gemein: Zwar konnte man in der heute ausgestrahlten Folge bereits sehen, dass Carolin sich doch noch über ein Foto freuen durfte, doch wer rausfliegt, das wurde noch nicht verraten. Wie sich die Jury entschieden hat, werden wir also erst in der nächsten Woche erfahren. Daumen drücken wir solange einfach für beide Model-Küken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion