Luise ist zum zweiten Mal dabei

GNTM 2013: Luise Will ist zum zweiten Mal dabei

30.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Allen aufmerksamen GNTM-Fans wird es sicherlich aufgefallen sein. GNTM 2013-Kandidatin Luise Will (18) nimmt bereits zum zweiten Mal an der Castingshow teil.

Bereits 2011 schaffte es die diesjährige Favoritin unter die Top 50. Die damals 16-Jährige Rostockerin schmiss jedoch ziemlich schnell das Handtuch.

Aus nachvollziehbaren Gründen. Zum einem war ihr der Druck, nonstop von Kameras begleitet zu werden, einfach zu groß. Zum anderen ging Luise damals noch zur Schule. Ihr Schulabschluss war ihr wichtiger als die Teilnahme bei GNTM.

Eine gute und mutige Entscheidung, die sie damals getroffen hat. Die dunkelhaarige Schönheit hat ihre Schule mittlerweile beendet und wollte sich selbst bei der diesjährigen Staffel von GNTM eine zweite Chance geben.

Und das hat sich mehr als gelohnt. Luise Will steht heute Abend im großen Finale von GNTM 2013 und gilt als absolute Favoritin. Für die Zuschauer ist sie bereits das schönste Mädchen Deutschlands, sie ist jetzt schon das Topmodel der Herzen.

Heute Abend wird sich zeigen, ob sie auch die Jury im Finale von sich überzeugen kann. Im Kampf gegen ihre Konkurrentinnen Lovelyn (16) aus Hamburg, Sabrina (21) aus Sternkrug und Maike (18) aus (Köln) muss Luise nochmals unter Beweis stellen, wie viel Topmodel in ihr steckt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion