Luise ist raus

GNTM 2013: Nackt-Offensive! Luise leidet lasziv

07.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Enrique Badulescu

Bei GNTM 2013 geht es kommenden Donnerstag um nackte Tatsachen.

Die verbliebenen sieben Kandidatinnen werden auf Hawaii von Top-Fotograf Enrique Badulescus erwartet. Er plant sieben individuelle Fotostrecken und hat dabei die ein oder andere Überraschung für die angehenden Models.

Als Heidi Klum zwei Blätter präsentiert, die gerade so groß wie ihre Handflächen sind und dazu sagt: "Das ist das einzige, was Du gleich tragen wirst", erntet sie nicht unbedingt Beifall.

Luise (18) entsetzt sich: "Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte." Eine ihrer Konkurrentinnen hingegen scheint weniger gehemmt. Sie räkelt sich bereits nur mit ein paar Palmwedeln und pinken Blüten bedeckt vor der Kamera des Fotografen. Luise gerät also in Zugzwang und steht massiv unter Druck. Leider hat sie ernsthafte Probleme, sich komplett nackt ablichten zu lassen.

Wird Luise über ihren Schatten springen und komplett blank ziehen? Eines der Mädchen ist am Ende des Tages sogar richtig stolz auf ihre Nacktbilder. Aber könnte das wirklich die aufgelöste Luise sein?

Eins der sieben Mädchen wird zumindest die Überraschung des Tages für Model-Mama Heidi Klum sein.

"Germany's next Topmodel", donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

TAGS:
Lieblinge der Redaktion