Sabrina möchte mit Marie & Anna-Maria ins Finale

GNTM 2013: Sabrina im Finale mit Marie und Anna-Maria?

15.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Enrique Badulescu

Sabrina hat gute Chancen ins Finale von GNTM 2013 einzuziehen.

Für ihre Final-Mitstreiterinnen hat sie auch schon konkrete Vorstellungen.

"Ich würde gerne mit Anna Maria und Marie im Finale stehen! Die beiden haben für mich das größte Potential und den größten Ehrgeiz", verrät Sabrina InTouch Online.

Aber warum gerade diese GNTM-Kandidatinnen?

Für Sabrina spielt nämlich nicht nur das große Können der beiden eine Rolle, auch auf der persönlichen Schiene hält sie viel von den beiden Mädels.

"Ich verstehe mich super mit Anna Maria und Marie. Wir haben immer viel Spaß zusammen, lachen viel und können sehr gut miteinander reden!"

Die Jury von GNTM ist Sabrina ebenfalls ans Herz gewachsen - alle drei gleichermaßen.

"Ich mag alle gerne, jeder von ihnen ist Profi auf einem anderen Gebiet. Heidi das Topmodel, Enrique der Fotograf und Thomas der Model-/Artdirektor. Perfekte Mischung, ich mag sie alle drei unheimlich gern!", so Sabrina im Interview.

Lieblinge der Redaktion