GNTM 2013: Sabrina trauert um ihre Oma

GNTM 2013: Schicksalschlag für Sabrina

07.03.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Für die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" geht es bei jedem Fotoshooting um alles stimmt die Leistung nicht, kann der Traum von einer Model-Karriere im Handumdrehen wieder vorbei sein.

Das weiß auch Sabrina, die sich beim Shoot in der Wüste professionell vor der Kamera räkelt. Was man beim Anblick dieser Bilder nicht ahnt der 20-Jährigen geht es zu diesem Zeitpunkt alles andere als gut. Denn sie muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten ihre Großmutter ist wenige Tage zuvor verstorben. "Ganz ausblenden kann ich das nicht", gesteht die Blondine, die sich zu allem Überfluss auch noch kurz vor Showbeginn von ihrem Freund getrennt hat: "Das strengt einen natürlich ein bisschen an. Vom Herzen und vom Kopf her."

Für ihre Tapferkeit gibt es für Sabrina am Ende nicht nur ein Foto, sondern auch noch ein dickes Lob von Jury-Mama Heidi Klum: "Ich bin sehr stolz auf dich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion