Ist GNTM-Jacqueline rausgeflogen?

GNTM 2013: Video-Panne - Ist Jacqueline raus?

25.04.2013 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Hoppla!

Eigentlich wollte es ProSieben so richtig spannend machen und erst in der nächsten Folge enthüllen, welche Kandidatin "Germany's Next Topmodel" verlassen muss. Aber das hat offensichtlich nicht so richtig geklappt...

Die letzte GNTM-Folge endete damit, dass Leonie (16) und Jacqueline (17) vor der Jury standen und um ihr Foto bangten. Die große Entscheidung sollte erst in dieser Woche verkündet werden.

Doch nun zeigte ProSieben bereits einen Online-Clip mit einer Vorschau der neuen Episode - und darin ist Leonie beim Foto-Shooting zu sehen. Oooops! Wenn man eins und eins zusammenzählt, dann müsste das doch wohl bedeuten, dass Jacqueline raus ist.

Offenkundig ist dem Sender der Patzer selbst aufgefallen. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Clips hatte ProSieben die verräterische Szene nämlich bereits rausgeschnitten.

Trotz: Dass Leonie weiter ist, dürfte damit klar sein. Aber wer weiß, vielleicht hat ja auch Jacqueline überraschenderweise ihr Foto von Heidi Klum (39) bekommen. Heute Abend gibt's die Gewissheit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion