Die Kandidatinnen beim musikalischen Wochenshooting.

GNTM 2013: Videoclip-Dancing bei den Topmodels

16.05.2013 > 00:00

© © ProSieben/ Oliver S.

Diese Ausgabe von GNTM verspricht peppig zu werden. Diese Woche steht bei den Topmodels nämlich unter dem Motto "Musikedition". Ob Heidis Mädchen dafür genug Rhythmus im Blut haben?

Für das anstehende Fotoshooting muss jedes Mädchen in die Rolle einer Pop-Ikone schlüpfen und einen kompletten Videoclip inklusive Songtext einstudieren. Alle der Top 6 bekommen dafür einen Star zugewiesen: Lovelyn soll die Beyonce machen, Jogginghosen-Fan Sabrina mimt Britney Spears, Anna-Maria soll wie Rihanna performen und Maike als Madonna überzeugen. Luise und Marie hingegen müssen als Elvis Presley und Michael Jackson ihre maskuline Seite zeigen. Dieses Shooting ist wirklich mal anspruchsvoll für die unerfahrenen und mitunter doch ziemlich schüchternen Jung-Models. Die Reaktionen auf diese Aufgabe ist demnach auch ziemlich unterschiedlich. Während Lovelyn und Anna-Maria sich total auf den musikalischen Ausflug freuen, haben die Luise und Marie doch ziemlich Bammel vor dem Shoot. Auch Maike ist weniger begeistert, schließlich zählt sie nicht gerade zu den Tanzmäusen unter den Mädels.

Ein erster Blick vor die Kamera des Musik-Shootings zeigen: die Leistung ist tatsächlich nun ja recht durchwachsen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion