Riesenfreude bei den Kandidatinnen!

GNTM 2013: Wer gehört zu wem?

23.05.2013 > 00:00

Kurz vor dem großen GNTM-Finale in Mannheim hat Model-Mama Heidi Klum (39) noch eine ganz besondere Überraschung für ihre Mädchen.

Die GNTM 2013-Halbfinalistinnen Anna-Maria (16), Sabrina (21), Luise (18), Maike (19) und Lovelyn (16) bekommen Besuch aus der Heimat. Heidi Klum hat die Freunde ihrer Nachwuchsmodels einfliegen lassen. Natürlich sind die Top 5 völlig aus dem Häuschen.

Unter den fünf Herren ist sogar ein bekanntes Gesicht. Ex-DSDS-Kandidat Kassim (21) zeigt voll stolz auf das Foto seiner Freundin und sagt über sie: "Das ist mein Engel." Wen er wohl meint?

Tammo (21) hat sich für seine Liebste überlegt, dass Liebe durch den Magen geht. Also schwingt er kurzerhand den Kochlöffel. Welches der Mädchen darf sich über die kulinarische Überraschung freuen?

Als echter Romantiker entpuppt sich Julian (17). Seit vier Jahren ist er mit seiner Herzensdame liiert und verliebt, wie am ersten Tagen. Er streut Herzen für seinen Schatz aus und sagt: "Niemand hat so eine hübsche Freundin wie ich. Auf der Schule nicht, auf der ganzen Welt nicht!"

Christian (31) hat scheinbar sämtliche Blumenläden in L.A. leer gekauft, um seine Freundin glücklich zu machen und Eddi (16) überzeugt durch Lässigkeit. Entspannt lehnt er am Tor der Villa, während seine Traumfrau auf ihn zustürmt: "Das ist das größte Geschenk, das man mir machen konnte."

Aber welcher der Jungs gehört wohl zu welchem Model?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion