Welches Mädchen macht das Rennen?

GNTM 2013: Wer wird die Gewinnerin?

27.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Am kommenden Donnerstag ist es endlich soweit.

Im großen Finale von GNTM 2013 wird das schönste Mädchen Deutschlands gekürt.

Maike (19) aus Köln, Sabrina (21) aus Sternkrug, Lovelyn (16) aus Hamburg und Luise Will (18) aus Rostock werden im Rahmen der gigantischen Finalshow um den Titel kämpfen.

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Favoritin Anna-Maria (16) wird nun Luise als heiße Anwärterin auf den Sieg gehandelt. Wenn sie die Nerven behält. In der Vergangenheit bewies sie häufiger vor Castings ein sehr dünnes Nervenkostüm, konnte aber einige große Jobs an Land ziehen. Unter anderem für Gillette Venus. Und in den vergangenen Staffeln konnte sich das Gesicht dieser Kampagne auch meist über den Sieg bei GNTM freuen.

Aber die Konkurrenz ist hart. Die bildhübsche Lovelyn hat ebenfalls gute Chancen auf den Sieg. Auch die ehrgeizige Sabrina und die individuelle Maike werden im Finale noch einmal alles aus sich heraus holen.

Es verspricht ein spannendes Finale zu werden. Am 30. Mai wird die Mega-Show ab 20:15 Uhr in Mannheim starten.

Wer soll Germany's next Topmodel 2013 werden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion