Lovelyn beim Shooting

GNTM 2013: Ziehen Lovelyn und Sabrina beim Nackt-Shooting blank?

07.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Enrique Badulescu

Heute Abend geht es um alles.

Die sieben verbleibenden Mädchen von GNTM 2013 werden auf Hawaii von Star-Fotograf Enrique Badulescus abgelichtet. Das Pikante an der Sache ist, dass sich zwei der Mädchen einem Nackt-Shooting stellen und wirklich alle Hüllen fallen lassen müssen.

Kandidatin Luise (18) findet diesen Gedanken total furchtbar. Aber wird es sie wirklich treffen?

Zur Diskussion könnten auch die Publikumslieblinge Lovelyn (16) und Sabrina (20) stehen.

Wen es letztendlich trifft, wird der Zuschauer erst heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren. Fest steht aber, dass dieses Shooting eine sehr große Herausforderung wird.

Es gehört einiges an Mut dazu, sich als unerfahrenes Model vor der gesamten Crew zu entblättern. Auch wenn auf den Fotos letztendlich nicht alles zu sehen sein wird. Model-Mama Heidi Klum ist nämlich der Meinung, dass zu frühe Nackt-Shootings der Karriere schaden.

Aber auch, wenn die Fotos jugendfrei bleiben, die Hüllen müssen trotzdem fallen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion