Aminata hatte einen schweren Asthma-Anfall

GNTM 2014: Aminata spricht über ihren Kollaps

25.04.2014 > 00:00

© Facebook/ Aminata Topmodel 2014

Was für ein Schock bei "Germany's Next Topmodel"! Die sonst so taffe Aminata bricht kurz nach dem Live-Walk hinter der Bühne zusammen und ist kaum noch ansprechbar. Die Diagnose ein schlimmer Asthma-Anfall, der sogar von einem Notarzt behandelt werden muss.

Im Interview mit ProSieben spricht Aminata nun erstmals über die dramatischen Ereignisse am vergangenen Entscheidungstag und verrät, dass sie sich die harte Kritik der Jury sehr zu Herzen genommen habe: "Da konnte ich einfach nicht mehr."

Inzwischen geht es Aminata zwar wieder besser, wirklich viel kann sie zu ihrem Zusammenbruch aber trotzdem nicht sagen denn nach eigenen Aussagen erinnert sie sich kaum noch an den Vorfall. Dafür weiß sie es aber umso mehr zu schätzen, dass Mitstreiterin Ivana ihr unterdessen kaum von der Seite gewichen sei und sich sogar bei Wolfgang Joop für sie eingesetzt habe. "Das nenne ich eine Freundin", freut sich Aminata und schwärmt sogar noch weiter: "Ivana und ich haben echt viel Vertrauen zueinander".

Ob sie es nun ins Finale schafft oder nicht anders als Nathalie scheint Aminata bei GNTM also tatsächlich richtige Freundschaften geschlossen zu haben. Und das ist doch auch schon was wert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion