GNTM 2014: Ivana hat Model Dusty geknutscht!

GNTM 2014: Das sagt Ivanas Freund zu ihren Küssen!

06.03.2014 > 00:00

© ProSieben

Ivana schmeißt sich bei GNTM 2014 nahezu hemmungslos an die sexy Male Models ran. Beim heißen Shooting am Strand knutscht das angehende Model mit Dusty was das Zeug hält - angeblich sind sogar die Zungen mit im Spiel! Doch die Sache hat einen Haken: Ivana hat einen Freund!

Und der ist am Abend nach dem Shooting mit den Male Models alles andere als begeistert. "Es lässt mit doch keine Ruhe. Ich will das nicht falsch verstehen...", beginnt er das Telefonat. Er will wissen, was beim Shooting mit Dusty und Ivana gelaufen ist und ob sie sich richtig geküsst haben.

"Was heißt für dich denn richtig küssen?", entgegnet die GNTM-Kandidatin unsicher. "Das heißt für mich ein Zungenkuss.", lautet die klare Antwort. Leider kann Ivana die Frage nach dem "richtigen küssen" nicht verneinen - schließlich hatten die beiden sogar ihre Zungen mit ihm Spiel!

Aus ungeklärten Gründen kann Ivana ihren Freund aber am Ende doch beruhigen. "Ich liebe dich über alles und bitte sei nicht sauer auf mich!", sagt er noch zum Abschied. Für Ivana dürfte die Sache damit geklärt sein. Ob ihr Freund seine Meinung aber nochmal ändert, wenn er sieht, wie hemmungslos seine Freundin beim Shooting rumknutschte, ist eine andere Frage...

** Alle PROMI-NEWS jetzt GRATIS in DEINER InTouch-APP für IPHONE und ANDROID **

Lieblinge der Redaktion