Auf Facebook sind Nathalie, Stefanie und Betty (v.l.) die klaren Favoritinnen

GNTM 2014: Das sind die Favoritinnen der Fans!

23.04.2014 > 00:00

© ProSieben / Boris Breuer

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich sollen die Top 3 für das große GNTM-Finale bereits feststehen - die Fans sind von der Auswahl aber so gar nicht begeistert.

Beim Blick auf die Facebook-Seiten der Topmodels wird schnell klar, wen die Zuschauer am liebsten auf dem Siegerpodest (und dem Cover der deutschen Cosmopolitan) sähen: Abiturientin Betty! Mit Power und Disziplin hat sich das 19-jährige Energiebündel an die Spitze der Beliebtheitsskala und in die Herzen von Jury und Publikum gekämpft - und kann sich mittlerweile über fast 318.000 Facebook-Anhänger freuen. Auf dem zweiten und dritten Platz landen der ehemalige "Fan-Liebling" Nathalie (203.786 Facebook-Fans) und Schülerin Stefanie (201.543 Facebook-Fans).

Bis die endgültige Entscheidung fällt, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Die 150.000 Tickets für den großen Showdown in der Kölner Lanxess Arena waren dieses Mal jedenfalls begehrt wie nie und binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Verständlich, ist das Finale doch jedes Mal ein besonderes Highlight voll überraschender Challenges, kurioser Outfits (wir erinnern uns an etwa Heidi Klums regenbogenfarbenen Zweiteiler...) und last but not least natürlich der Lüftung des Geheimnisses: Wer wird Germany's next Topmodel?

Das Live-Finale von "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" läuft am 8. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben

TAGS:
Lieblinge der Redaktion