Model Jana beim Schlangenshooting

GNTM 2014: Giftige Stimmung bei den Models?

11.02.2014 > 00:00

© © ProSieben/ Christian Anwander

"Der Zuckerguss muss ab!", fordert GNTM-Neu-Juror Wolfgang Joop. Er will die Mädels in Natura sehen. Heidi Klum hat da eine ganz einfache Lösung, sie schubst die Models beim Walk in den Pool...

Doch vorher gibt es noch ein tierisches Shooting für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in Singarpur. Die "Accessoires" für diese Aufgabe: SCHLANGEN.

Jana (19) ist begeistert, kann Heidi aber zuerst nicht überzeugen: "Ein Shooting mit einer Schlange war schon immer mein Traum. In dieser Situation ist man dann so fasziniert, dass man plötzlich denkt ,Scheiße, ich sollte ja auch noch gut aussehen!'"

"Jana guckt ein bisschen angestrengt, aber das könnte an den drei Schlangen liegen, unter denen ihr sie begraben habt", scherzt die Modelmama.

Bei einer Modenschau in der exotischen Modemetropole sind dann alle Mädchen richtige Profis: "Mir ist es egal, wenn man meine Brust sieht, aber ich will auf keinen Fall stolpern!", hofft Aminata (18).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion