GNTM 2014: Heidi Klum trägt Pony statt Botox!

GNTM 2014: Heidi Klum trägt Pony statt Botox!

03.04.2014 > 00:00

© ProSieben/Oliver S.

Heidi Klum liegt ja immer voll im Trend. Doch es gibt da eine Fashion-Statement, bei dem scheint ihr völlig egal zu sein, ob es gerade "in" oder "out" ist: Ihr Pony!

Sie trägt zwar nicht immer Stirnfransen, doch sie kommt auch nicht wirklich von dieser Frisur los. Heidi Klum steht auf ihren Pony! Doch bei GNTM 2014 gesteht die Model-Mama, die beschuldigt wird, eine schlechte Mutter zu sein, dass ihre Frisur nicht nur modische Gründe hat.

Stattdessen trägt sie ihren Pony auch, um ihre Falten zu verstecken! Das verrät sie nun einem Star-Fotografen bei GNTM 2014. Man habe in ihrem Business die Wahl zwischen Botox oder Pony also habe sie sich lieber für den Pony entschieden!

Ob Heidi Klum diesen Spruch wirklich ernst gemeint hat oder nicht, lässt sich nur vermuten. Aber die sogenannten Stirnfransen verjüngen einfach jeden Look! Und im Zweifelsfall ist Pony doch immer besser als Botox, oder?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion