Nancys Freund macht ihr bei GNTM einen Heiratsantrag

GNTM 2014: Heiratsantrag für Nancy!

27.02.2014 > 00:00

© Facebook/ Nancy Topmodel 2014

Wie schnell sich das Blatt manchmal wenden kann!

Gerade erst dachte Kandidatin Nancy (21) noch ernsthaft darüber nach, bei "Germany's Next Topmodel" auszusteigen, um zu ihrem Sohn Joel (2) nach Deutschland zurückfliegen zu können.

Doch weil Heidi Klum (40) sich großherzig zeigte und sowohl den Sohn als auch den Freund der 21-Jährigen nach Amerika einfliegen ließ, überlegte es sich Nancy noch einmal anders und schaffte es bei der heutigen Entscheidung wenn auch als Wackelkandidatin in die nächste Runde.

Eigentlich schon Grund genug, um sich ordentlich zu freuen. Aber für die Blondine kommt es sogar noch besser. Denn nachdem ihr Freund in Amerika gelandet ist, macht er ihr vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. "Wir sind jetzt schon drei Jahre zusammen Möchtest du meine Frau werden?", fragt er Nancy auf Knien so viel ist im Trailer zur nächsten GNTM-Folge schon mal zu sehen.

Was die 21-Jährige ihm daraufhin antwortet, verraten die Vorschau-Bilder zwar nicht, aber Nancys freudig-überraschter Gesichtsausdruck während des Antrags spricht Bände Nein wird ihre Antwort wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht lauten...

Die kommende Folge verspricht also eine große Portion Romantik. Wir sind gespannt und heben uns die Glückwünsche noch bis zum nächsten Donnerstag auf.

Lieblinge der Redaktion