GNTM 2014: Ist Jolina die neue Favoritin?

GNTM 2014: Ist Jolina die neue Favoritin?

10.04.2014 > 00:00

© ProSieben/Oliver S.

Die Mädchen von GNTM 2014 werden endlich auf den Alltag des Modellebens vorbereitet. Und das besteht eben zu einem Großteil aus Castings, auf denen man nicht nur die Designer überzeugen, sondern sich auch gegen jede Menge Konkurrenz durchsetzen müssen.

"Ich bin aufgeregt, hier sind so viele Mädchen. Das ist ganz crazy, ich war noch nie auf einem Casting!", erklärt Aminata aufgeregt. Diese Situation ist für die GNTM-Kandidatinnen neu und stellt sie vor neue Herausforderungen. Ein Mädchen meistert diese aber besonders gut: Jolina!

Die Blondine hat zwar alles, was ein Model braucht. Doch aus irgendwelchen Gründen hatte man Jolina bisher nicht auf der Liste, wenn es um mögliche Finalistinnen bei GNTM 2014 geht. Das könnte sich nun ändern! Denn mit ihren strahlend blauen Augen konnte sie jeden Designer um den Finger wickeln!

Jolina sahnte auf der "Berlin Fashion Week" richtig ab und konnte gleich drei Jobs für sich an Land ziehen! Vor Prominenten die Eva Padberg stolzierte sie über den Catwalk wie ein Profi das belohnten Heidi Klum und Thomas Hayo mit einem dicken Lob! Ihre GNTM-Konkurrentin und (ehemalige?) Favoritin Nathalie musste im Gegenzug mit einer herben Enttäuschung leben.

Am Ende müssen die Kandidatinnen nicht nur den Juroren von GNTM 2014 gefallen, sondern auch im harten Modelbusiness Fuß fassen können. Und wenn es danach geht, scheint Jolina die besten Chancen zu haben. Ist sie nun die neue Favoritin?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion