GNTM 2014: Ivana hat Model Dusty geknutscht!

GNTM 2014: Ivana knutscht trotz Freund beim Shooting!

03.03.2014 > 00:00

© ProSieben

Bald ist es wieder so weit! Die Mädels von GNTM 2014 werden beim nächsten Shooting auf heiße Boys losgelassen und müssen zeigen, dass sie sexy sind, sondern auch echte Emotionen vorspielen können. Schauspielerei und Realität sollten also möglichst nicht voneinander unterschieden werden können.

Bei "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ivana verschwimmen die Grenzen dabei so sehr, dass wohl niemand mehr sagen kann, ob diese Gefühle nur gespielt sind oder ob nach ein paar Wochen Männer-Abstinenz einfach die Pferde mit ihr durchgehen! Denn während Nancy bei GNTM 2014 lediglich so tut, als sei der sexy Typ, der sich halbnackt unter ihr am Strand räkelt, ihre echte große Liebe, so schreitet Ivana prompt zu Taten über - und knutscht was das Zeug hält! Dabei weist Heidi Klum vorher noch deutlich darauf hin: "Ihr müsst euch nicht abknutschen!"

Als die Neue von Vito Schnabel dann beim Shooting mit Model Dustin beiläufig fragt "Ivana, du hast aber keinen Feund, oder?", antwortet diese noch unbekümmert "Doch, ich hab nen Freund!" und knutscht ungehemmt mit dem Male Model weiter. Was der allerdings von der Aktion hält, ist höchst fraglich. Hoffen wir mal für die GNTM-Kandidatin, dass ihr Freund nicht zu der eifersüchtigen Sorte zählt. Schließlich kam die Initiative zum Knutschen eindeutig von Ivana...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion