GNTM 2014: Ivana scheidet aus!

GNTM 2014: Ivana scheidet aus!

08.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Wer es bei GNTM 2014 bis ins hart umkämpfte Finale geschafft hat, der kann wirklich stolz auf sich sein. Umso bitterer ist es dann aber, so kurz vor dem Titel "Germany's Next Topmodel" rauszufliegen.

Diesmal musste Ivana als Dritte vorzeitig ausscheiden. Dabei hielt Wolfgang Joop nur wenige Sekunden vor ihrem Ausscheiden ein flammendes Plädoyer für die Blondine. Auch bei der Design-Challenge bei GNTM 2014 war Ivana die einzige Finalistin, die mit ihrem Outfit überzeugen konnte.

Am Ende kommt es bei der Entscheidung, wer "Germany's Next Topmodel" wird, auf Nuancen an. Während Jolina und Stefanie ihr Glück kaum fassen können, bleibt Ivana starr. Besonders rührend: Als Ivanas Freund Max zu ihr auf die Bühne kommt, um sie in den Arm zu nehmen, nimmt er sie in den Hochzeitsgriff und trägt sie von der Bühne.

Schließlich kullern auch bei Ivana ein paar Tränen. Hoffentlich verkraftet sie ihr Ausscheiden so knapp vor dem Sieg und gibt ihren Traum vom Modeln nicht auf...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion