GNTM 2014: Ivana schmeißt sich an die Male Models ran!

GNTM 2014: Ivana schmeißt sich an Male Models ran!

06.03.2014 > 00:00

© ProSieben/Martin Bauendahl

Seit einigen Wochen reisen die Mädels von "Germany's Next Topmodel" um die Welt, sammeln immer mehr neue Erfahrungen und Eindrücke, machen immer größere Fortschritte und sind vor allem eines: Auf Männer-Entzug!

Als Wolfgang Joop und Thomas Hayo mit einigen Male Models um die Ecke komme, fällt vor allem ein Wort: "Frischfleisch!" Und die Mädels von GNTM 2014 dürfen sich nach Lust und Laune an dem sexy Anblick erheitern. Sie dürfen am Ende nämlich selbst entscheiden, wer mit ihnen das sexy Strand-Shooting machen darf.

Und schon beim Ausfragen der Male Models reißt Ivana schnell das Zepter an sich. Kein Wunder, denn wie sie ungehemmt eingesteht ist sie den Männern alles andere als abgeneigt! "Wenn ich keinen Freund hätte...", beginnt Ivana und setzt dabei ein verdächtiges Grinsen auf.

Und auch die Male Models sind der GNTM-Kandidatin nicht abgeneigt. Auf die Frage, wen er am besten von den Mädels fände, antwortet einer der Männer schnell: "Ivana! Ich glaub sie hat es echt drauf!" Am Ende knutscht Ivana dann sogar mit einem der Male Models beim Shooting! Kein Wunder, schließlich hat sie es auf diesen Körperkontakt bei GNTM 2014 wirklich angelegt!

** Alle PROMI-NEWS jetzt GRATIS in DEINER InTouch-APP für IPHONE und ANDROID **

TAGS:
Lieblinge der Redaktion