GNTM 2014: Wolfgang Joop überraschte alle

GNTM 2014: Liebesbeweis für Wolfgang Joop!

01.05.2014 > 00:00

© ProSieben/ Micah Smith

Das gab es in der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" noch nie!

Die Mädels von GNTM 2014 haben ihrem Lieblingsjuroren einen echten Liebesbeweis erbracht. Einen ganzen Abend haben sie gemalt, fotografiert und geschrieben, um Wolfgang Joop ein Buch über die gemeinsame Zeit zu basteln.

Als sie ihm dann das gemeinsame Werk bei der Entscheidung überreichen, rühren sie den emotionalen Designer wieder einmal zu Tränen. Und genau dafür lieben sie ihren Wolle! Er war bei GNTM 2014 immer an der Seite der Mädchen, hat sich für sie eingesetzt und mit ihnen mitgefiebert. Das süße Buch ist der Lohn für seine Arbeit.

Der Liebesbeweis für Wolfgang Joop ist gleichzeitig eine kleine Provokation in Richtung der anderen Juroren bei GNTM 2014. Denn Heidi Klum und Thomas Hayo scheinen schon ein wenig enttäuscht darüber, dass sie selbst kein solches Andenken bekommen haben und das, obwohl sie schon viel länger bei der Castingshow dabei sind!

Wir können die Mädels jedenfalls verstehen, denn aus diesen 10 Gründen lieben wir Wolfgang Joop...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion