GNTM 2014: Lisa flüchtet vor Nathalie

GNTM 2014: Lisa flüchtet vor Nathalie

20.03.2014 > 00:00

© ProSieben/Nela König

Dieser Schritt dürfte das endgültige Ende ihrer Freundschaft bedeuten. Nach einem weiteren Streit mit Nathalie zieht Lisa die Notbremse - und flüchtet zu den anderen Kandidatinnen von GNTM 2014. Sie räumt ihr Bett im Zimmer mit Nathalie und zieht in einen Gemeinschaftsraum zu den anderen Mädels.

"Ich finds natürlich schade, dass sie geht.", lautet der trockene Kommentar von Nathalie, deren Fassade der Arroganten langsam bröckelt. Dabei hatte sie doch noch vor kurzem vor, ihre einstige BFF loszuwerden.

"Also ich fand die allererste Nacht ohne Nathalie im Zimmer sehr gut.", stichelt Lisa am Tag der Entscheidung bei GNTM 2014. "Wenn Lisa mit meiner Art nicht zurechtkommt, dann ist das so.", kontert Nathalie. Ein Ende des Zickenkrieges ist also noch lange nicht in Sicht. Aber vielleicht kommt durch die räumliche Trennung der beiden auch endlich ein bisschen Ruhe in ihre komplizierten Angelegenheiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion