GNTM 2014: Lisa legt eine echte Freak-Show hin!

GNTM 2014: Lisa legt Freak-Show hin!

06.03.2014 > 00:00

© ProSieben / Christian Anwander

Ein Male Model, zwei Autos, die endlos erscheinende Wüste und eine selbst ausgedachte Story. Das war die Challenge der Mädels bei GNTM 2014. Was diese simplen Rahmenbedingungen alles hergeben, um eine völlig abgedrehte Geschichte zu spielen, zeigte Lisa - sie legte die reinste Freak-Show hin!

Mit schlechtem Englisch, typischen Slangs wie "Oh my gosh!", viel Gekreische und einer in sich völlig widersprüchlichen Story versuchte sie, die Juroren von GNTM 2014 zu beeindrucken. Dass dieser Plan ziemlich in die Hose ging, muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Und dennoch bescherte Lisa allen Zuschauern am Set und vor den Fernsehern grandiose Unterhaltung. Nicht umsonst wird sie bereits als Favoritin gehandelt.

Denn wie sie vertrottelt aber voller Elan auf ihre hohen Schuhen durch die Wüste stolperte und dabei immer wieder das Male Model um Hilfe bat, dann plötzlich mit ihm weg wollte und am Ende sogar sein Geld einsacken wollte, war einfach ein lustiger Anblick! Besonders Wolfgang Joop, der der Liebling bei den Mädels von GNTM 2014 ist, war von Lisa verzückt und verstört gleichzeitig.

Wenn es um schauspielerisches Talent geht, kann sie leider nicht mithalten. Doch vielleicht sollte Lisa sich mal im Bereich Comedy umschauen. Denn ungewollte Komik ist ja meist die unterhaltsamste!

** Alle PROMI-NEWS jetzt GRATIS in DEINER InTouch-APP für IPHONE und ANDROID **

Lieblinge der Redaktion