Mager-Models fliegen bei GNTM raus

GNTM 2014: Mager-Models fliegen raus!

06.02.2014 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Alle Jahre wieder die gleichen Vorwürfe: Treibt Heidi Klum (40) junge Mädchen in die Magersucht?

Klar: Die GNTM-Kandidatinnen sind allesamt extrem dünn, jedes überflüssige Kilo kann zum Problem werden.

In der aktuellen Staffel setzt die Jury-Chefin jedoch ein eindeutiges Zeichen und setzt ZU dürre Mädchen direkt vor die Tür.

Gleich zwei hübsche Teilnehmerinnen müssen deshalb gleich in der ersten Folge gehen. "Es tut mir leid, aber ihr seid zu dünn!", lautet Heidis knallharte Begründung.

So rigoros hat die Model-Mama bisher noch nie ein Zeichen gegen den Mager-Wahn gesetzt.

"Also, ich sage nein. Für mich bist du superhübsch vom Gesicht, aber zu dünn", erklärte Heidi Klum einer Bewerberin. Zu einer anderen sagte sie: "Also, ich mach mir bei ihr Sorgen."

Klingt ganz so, als könnte das die gesündeste GNTM-Staffel ever werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion