GNTM 2014: Nancy entschuldigt sich bei Heidi Klum!

GNTM 2014: Nancy entschuldigt sich bei Heidi Klum!

10.04.2014 > 00:00

© ProSieben/Oliver S

Sie lieferte einen Abgang der besonderen Art. Mit ihrer Ohrfeige gegen Heidi Klum sorgte Nancy bei GNTM 2014 für jede Menge Wirbel. Mittlerweile bereit sie ihre patzige Reaktion bei der letzten Entscheidung sehr...

Als sie beim nächsten Shooting dann auf Heidi Klum trifft, nimmt Nancy ihren Mut zusammen und entschuldigt sich bei der Modelmama. "Ich möchte mich nochmal bei dir entschuldigen. Das ist eigentlich gar nicht meine Art. Es tut mir wirklich leid. Das war gemein von mir. Ich hab wirklich Nächte lang nicht schlafen können...", versucht Nancy ihren Fauxpas bei "Germany's Next Topmodel" zu erklären.

Doch Heidi Klum scheint die Sache schon fast verdrängt zu haben. Dementsprechend nimmt sie Nancys Verhalten gelassen: "Schwamm drüber, ich bin ja nicht nachtragend." Damit dürfte der Konflikt zwischen Nancy und Heidi Klum bei GNTM 2014 endgültig beigelegt sein.

Doch zu Heidis Lieblingskandidatinnen zählt die junge Mutter nun wahrscheinlich nicht mehr, auch wenn sie für ihren Walk bei der Entscheidung viel Lob bekommt und direkt in die nächste Runde zieht. Aber dass die Meinung der Juroren von GNTM 2014 nicht alles ist, was zählt, hat diese Woche Jolina gezeigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion