GNTM 2014: Nancy und Kalin sind raus!

GNTM 2014: Nancy und Kalin sind raus!

01.05.2014 > 00:00

© ProSieben/Micah Smith

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen: Das Ende von "Germany's Next Topmodel 2014" rückt immer näher! Und da nur drei Mädels ins Finale der Show einziehen, müssen nun sogar zwei Kandidatinnen nach Hause fliegen. Nachdem Nancy und Kalin beim Cover-Shooting für die Cosmopolitan beide schlechte Leistungen zeigten, konnten sie im Feld der harten Konkurrentinnen nicht bestehen.

Damit stehen nun Jolina, Betty, Nathalie, Ivana, Stefanie und Aminata im Halbfinale von GNTM 2014 und dürfen weiterhin auf den Sieg hoffen. Besonders für Aminata ist das Ausscheiden von Kalin und Nancy ein herber Schlag, schließlich zählten die beiden zu ihren besten Freundinnen.

Die beiden Ausgeschiedenen nehmen das Urteil der Jury erstaunlich gelassen. Besonders Nancy ist mittlerweile richtig froh, zurück zu ihrer Familie zu dürfen. Während sie vor kurzem noch eine symbolische Ohrfeige an Heidi Klum verteilte, zeigt sie sich nun kleinlaut und sehr dankbar. Klingt ja fast nach einem Happy-End.

Aufgepasst: Das Halbfinale von GNTM 2014 läuft nicht wie gewohnt nächsten Donnerstag, sondern schon am Sonntag um 20:15 Uhr auf ProSieben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion