Nathalie schwärmt von Wolfgang Joop

GNTM 2014: Nathalie ist die unangefochtene Gewinnerin der Fans!

14.03.2014 > 00:00

© Facebook/Nathalie Topmodel 2014

Ein neues Topmodel wurde offiziell zwar noch nicht gekürt, aber zumindest die Siegerin der Herzen steht bereits fest: Nathalie! Mit über 74.000 Facebook-Fans ist die 16jährige das mit Abstand beliebteste "Meeedchen" unter den letzten zehn Kandidatinnen. Der Rest rangiert auf der Beliebtheits-Skala weit abgeschlagen dahinter:

10. Platz: Karlin (7.070 Likes)

9. Platz: Samantha (12.492 Likes)

8. Platz: Sainabou (14.138)

7. Platz: Anna (16.961 Likes)

6. Platz: Nancy (18.522 Likes)

5. Platz: Aminata (20.227 Likes)

4. Platz: Stefanie (23.962 Likes)

3. Platz: Betty (36.522 Likes)

2. Platz: Lisa G. (38.289 Likes)

Das Ergebnis dürfte Nathalies Ego zusätzlich pushen und ihr zu neuen Höhenflügen verhelfen. Allerdings muss die Schülerin aufpassen, dass sie es mit ihrem Ehrgeiz nicht übertreibt. Zwar lenken gerade Aussagen wie "Keiner will es so sehr wie ich" und "Egal wie weit ich gehen soll, ich mache alles!" die Aufmerksamkeit auf sie und bescheren ihr immer mehr Anhänger. Aber zu viel Konkurrenzkampf kann eben auf Dauer auch ganz schön arrogant und unsympathisch wirken. Sie wäre nicht die erste, die am Ende an ihrem eigenen Übereifer scheitert...

Spätestens beim Staffel-Finale am 8. Mai wissen wir, ob sie es nicht nur bei Facebook, sondern auch bei der Castingshow ganz oben aufs Siegertreppchen schafft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion