So sieht Nathalie als Mann aus

GNTM 2014: Nathalie verwandelt sich in einen Mann

11.03.2014 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Dass GNTM-Kandidatin Nathalie (16) ein ziemlich hübsches Mädchen ist, hat sie längst bewiesen. Jetzt zeigte das Nachwuchs-Model, dass es auch einen richtig feschen Jungen abgeben würde...

In der kommenden Folge von "Germany's Next Topmodel" verwandelt sich die Hälfte der Mädchen in Männer. Das "Gender Switch-Shooting" wurde von den Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo ins Leben gerufen. Besonders Kandidatin Nathalie ist von der ungewohnten Rolle anfangs ziemlich überfordert - zumal sie auch noch mit Energiebündel Aminata (18) vor der Kamera stehen soll. "Da musst du den Mount Everest gleich zweimal besteigen", bestätigt Wolfgang Joop.

Trotzdem ist der Juror am Ende begeistert von dem Ergebnis. "Guck dir die Nathalie an! So ein präpotenter Bengel."

Wie sich die anderen GNTM-Mädchen beim Shooting schlagen und welche Herausforderungen sonst noch auf sie warten, zeigt sich am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion