Lisa und Nathalie sind ein Herz und eine Seele

GNTM 2014: Nutzt Nathalie Lisa nur aus?

28.02.2014 > 00:00

© Screenshot ProSieben

Unterschiedlicher als Lisa und Nathalie könnten zwei "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen wohl kaum sein. Während die blonde Lisa eher zurückhaltend ist und manchmal noch etwas unsicher wirkt, zeichnet sich die dunkelhaarige Nathalie durch ein beträchtliches Selbstbewusstsein und mindestens ebenso viel Ehrgeiz aus.

Doch wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an. Und das ist offenbar auch bei den beiden GNTM-Mädels der Fall. Denn während Nathalie sich bei den übrigen Models keiner großen Beliebtheit erfreut, scheint sie in Lisa eine echte Freundin gefunden zu haben. "Lisa und ich haben sehr viele gemeinsame Interessen und wir ergänzen uns so ein bisschen. Wir sagen irgendwie immer dasselbe", schwärmt Nathalie von ihrer neuen BFF.

Skeptisch beäugt wird die Freundschaft hingegen von Konkurrentin Betty. Die glaubt nämlich, dass Nathalie Lisa nur ausnutze. "Damit sie halt ein Mädchen für sich hat, mit dem sie die ganze Zeit reden kann, weil sie ja keine andere von uns so wirklich hat", erklärt sie ihre Vermutung.

Wirklich nett ist diese Unterstellung nicht. Und falsch ist sie offenbar auch. Denn nach der heutigen Sendung veröffentlicht die vermeintlich ausgenutzte Lisa folgenden Post über Nathalie auf ihrer Facebook-Seite: "Zu Zweit gegen 15 ! Mitläufer? Nein, danke ! Und nein, sie nutzt mich nicht aus. Sonst wären wir nach den Dreharbeiten jetzt nicht immer noch so dicke!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion