GNTM 2014: Sainabou muss gehen

GNTM 2014: Sainabou muss gehen

20.03.2014 > 00:00

© ProSieben/ Matt McCabe

"Sainabou, wir glauben, dass du an deiner Grenze angekommen bist.", lautet Heidi Klums Urteil bei der Entscheidung von GNTM 2014. Damit ist die 16-jährige Schülerin aus Gröpelingen ausgeschieden und muss die Rückreise nach Deutschland antreten.

Sowohl beim Foto-Shooting als Diva, als auch später auf dem Laufsteg konnte Sainabou nicht überzeugen. Obwohl die Jury von GNTM 2014 von Anfang an ein großer Fan von ihrem Look war, hat es am Ende nicht gereicht. Vielleicht hat auch ihre Vorliebe für mega sexy Outfits eine Rolle bei der Entscheidung gespielt...?

Besonders betroffen von Sainabous Ausscheiden ist Aminata - sie bricht nach der tragischen Entscheidung förmlich zusammen. Während sich für Nathalies Weiterkommen niemand interessiert, sind die Kandidatinnen bei GNTM regelrecht schockiert, als Sainabou ausscheidet.

Wir sind schon gespannt, wer nächste Woche rausfliegt. Denn seit der heutigen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" steht fest: Auch Favoritinnen können schnell mal nach Hause geschickt werden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion