GNTM 2014: Sarah scheidet aus!

GNTM 2014: Sarah scheidet aus!

10.04.2014 > 00:00

© ProSieben/Nela König

Bereits in den letzten Ausgaben von "Germany's Next Topmodel" befand sich Sarah oft unter den sogenannten Wackelkandidatinnen. Nun hat ihr Zittern um den Einzug in die nächste Runde ein Ende gefunden sie scheidet aus.

"Ich glaube, dass du deinen Platz in der Modewelt hast. Aber ich glaube, du hast deine Grenzen erreicht.", erklärt Heidi Klum die Entscheidung gegen Sarah. Im Gegensatz zu vorherigen Entscheidungen bei GNTM 2014 musste die Brünette mit den strahlend blauen Augen aber nicht zittern. Sie bekam mitten im Einzelgespräch mitgeteilt, dass es für sie diesmal nicht gereicht hat.

Daher rechneten die anderen Kandidatinnen von GNTM 2014 damit, dass ein weiteres Mädchen nach Haus geschickt werde. Um ein Haar wäre ausgerechnet die selbstbewusste Nathalie, die eine durchweg schlechte Woche hatte, ausgeschieden! Am Ende konnten die Kandidatinnen dann aber aufatmen, es blieb dabei, dass lediglich Sarah kein Foto von Heidi Klum erhielt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion