Die GNTM-Girls müssen schwitzen

GNTM 2014 scheucht die Girls: Der Speck muss weg!

26.02.2014 > 00:00

© ProSieben// Oliver S.

Von nichts kommt bekanntlich nichts und um ein erfolgreiches Model zu sein, muss eben der Body stimmen. Das heißt, hartes Training!

Damit die GNTM-Girls auch gleich wissen, was zu tun ist, wird in der neuen Folge trainiert, was das Zeug hält. Schweiß und Tränen inklusive.

Trotz perfekter Figur sind die Nachwuchsmodels schnell an ihren körperlichen Grenzen. Model Aminata (18) kippt sogar um.

"Aminata macht keinen Sport? Das hätte ich jetzt nicht gedacht", so Juror Thomas Hayo.

Wolfgang Joop hat vollstes Verständnis für die Mädchen. "Fitness ist scheiße anstrengend. Aber ich fahre ja auch jeden Tag Fahrrad und sehe dem Tod ins Auge."

Dass das Training wirklich hart war, sieht man am nächsten Tag. Sogar Heidi Klum hat Muskelkater.

"Germany's next Topmodel by Heidi Klum", immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion