Stefanie Giesinger ist das "Topmodel" 2014

GNTM 2014: So feierte Steffi ihren Sieg!

09.05.2014 > 00:00

© Instagram / Stefanie Giesinger

Am Donnerstag ging für Stefanie Giesinger ein Traum in Erfüllung: Die 17-Jährige setzte sich im Finale von "Germany's next Topmodel" gegen ihre letzten beiden Konkurrentinnen durch, wurde am Ende feierlich zur Siegerin der Castingshow gekürt. Mehr als ein überrumpeltes "das ist der allerschönste Moment in meinem Leben" hatte Steffi direkt nach ihrem Triumph nicht über die Lippen bringen können - bis jetzt!

"Nachdem ich ins Finale gekommen bin, dachte ich: Beruhige dich - du hast es so weit gepackt, du kannst schon jetzt unheimlich stolz auf dich sein", erzählte Stefanie der "Bild" nun im ersten Interview nach ihrem Sieg. "Als es dann passierte, überwältigten mich meine Gefühle. Mir was heiß und kalt und ich wollte es einfach nicht fassen."

An eine ausufernde After-Show-Party war nach all der Aufregung allerdings nicht mehr zu denken, stattdessen ließ das neue "Topmodel" es ruhig angehen, stieß statt Sekt mit Cola an: "Total schön mit meinen Eltern und Freunden. Wir haben ein bisschen getanzt, aber ich war völlig fertig von allem, was zuvor passiert ist."

Kein Wunder. Ein paar Tage wird Steffi sicherlich noch brauchen, um ihren "GNTM"-Sieg vollends zu realisieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion