GNTM 2014: So reagieren die Freunde der Mädels auf das sexy Shooting

GNTM 2014: So reagieren die Freunde der Mädels auf das Strand-Shooting

06.03.2014 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S

Schon im Vorfeld sorgte das Strand-Shooting bei GNTM 2014 für mächtig Wirbel. Der Grund: Die heißen Male Models, die einigen der Mädels ziemlich den Kopf verdrehen. Andere machen sich große Sorgen darüber, wie ihr Freund wohl auf das sexy Shooting reagieren würden. Ob sie wohl eifersüchtig, sauer, oder einfach nur peinlich berührt sind?

Weder noch! Zumindest wenn man ihren eigenen Aussagen glaubt. Die Freunde der GNTM-Kandidatinnen sehen das sexy Shooting mit den Male Models nämlich erstaunlich gelassen und professionell. "Wenn es dein Job ist zu küssen, dann solltest du das machen", lautet etwa der Kommentar von Nancys Freund, der ihr in der selben Folge sogar noch einen Heiratsantrag macht.

Auch der Freund von Aminata macht sich keine großen Gedanken darüber, was seine Liebste mit anderen Männern so treibt - schließlich geht es ja um ein gutes Foto. Dass die Partner der Mädels von GNTM 2014 so entspannt mit der Situation umgehen, ist doch verwunderlich.

Vielleicht wollten sich die Herren vor laufenden Kameras auch einfach nicht die Blöße geben und zugeben, wie sehr es sie verletzen würde...?

** Alle PROMI-NEWS jetzt GRATIS in DEINER InTouch-APP für IPHONE und ANDROID **

Lieblinge der Redaktion