GNTM-Nancy bekommt einen Heiratsantrag

GNTM 2014: So reagiert Nancy auf den Heiratsantrag

06.03.2014 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Es wird romantisch bei GNTM!

Auf Kandidatin Nancy (21) wartet eine ganz besondere Überraschung: Ihr Freund Marcel wird ihr in der heutigen Folge einen Heiratsantrag machen.

In einer entweihten Kirche geht er vor ihr auf die Knie und hält um Nancys Hand an. "Wir sind jetzt drei wundervolle Jahre zusammen und du hast mir diesen tollen Sohn geschenkt. Deswegen möchte ich dich jetzt hier fragen, ob du dein ganzes Leben mit mir verbringen möchtest. Willst du meine Frau werden?"

Bei solch einer romantischen Liebeserklärung kommen der jungen Mutter prompt die Tränen. "Oh Gott, jaaaa!", lautet ihre gerührte Antwort.

Auch hinterher kann Nancy ihr Glück kaum fassen. "Das kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Ich stand da vor der Entscheidung und plötzlich kommt von hinten mein Freund mit dem Kleinen an total schick und ich hab sofort geahnt, was passieren wird", erzählt sie gegenüber "bild.de". "Deswegen kamen mir auch direkt die Tränen. Als er dann vor mir stand und mich fragte, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, ja zu sagen. Ich hatte mir ja schon seit einer ganzen Weile einen Antrag von ihm erhofft und meinte zu ihm, dass es total schön wäre, wenn er sich etwas Besonderes einfallen lässt. Und das hat er damit geschafft."

Bei so viel privatem Glück dürfte es der ältesten GNTM-Kandidatin ja nicht schwer fallen, sich bei den Shootings richtig ins Zeug legen - zumal sie ihre Liebsten ja jetzt auch immer um sich hat...

Lieblinge der Redaktion