GNTM 2014: So schlecht sprechen die Mädels Englisch!

GNTM 2014: So schlecht sprechen die Mädels Englisch!

01.05.2014 > 00:00

© ProSieben/ Micah Smith

Englisch ist DIE Sprache in der Fashionwelt. Das fließende Sprechen der Fremdsprache Nummer eins ist also ein absolutes Muss für angehende Models. Die Kandidatinnen von GNTM 2014 müssen diesbezüglich noch einiges nachholen! Denn sobald Nancy, Kalin und Co bei einem Casting auf sich allein gestellt sind, endet jede Kommunikation auf Englisch im Desaster!

Auf Fragen der potentiellen Kunden können die Mädels von GNTM 2014 nur sehr holprig antworten und verstehen Anweisungen teilweise völlig falsch. Als Kalin nach ihrer Größe gefragt wird antwortet sie "I am 17!" und sorgt damit für echte Lacher. Nur Ivana scheint den Sprachanforderungen gewachsen zu sein und gibt sogar ziemlich schlagfertige Antworten.

Zwar kommt es beim Modeln auf mehr als gutes Englisch an, doch wenn die Mädels von GNTM 2014 wirklich durchstarten wollen, sollten sie dringend ein paar Nachhilfestunden nehmen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion