So süß war Stefanie Giesinger als Kind

GNTM 2014: So süß war Stefanie Giesinger als Kind

15.05.2014 > 00:00

© Facebook

Auch ein ausgewachsenes Topmodel fängt mal klein an...

Vor einer Woche gewann Stefanie Giesinger (17) das große GNTM-Finale. Jetzt zeigte das frisch gebackene Topmodel 2014 ihre ersten Posing-Versuche.

Bei Facebook gewährte sie ihren Fans einen Einblick in ihr privates Fotoalbum. Darauf knutscht Klein-Steffi mit süßen Pausbäcken und Ponyfrisur eine gelbe Plüschente.

"1 Jahr alt. Wenn ich in einen Raum reinkam, habe ich erstmal jeden Gegenstand geküsst", schrieb sie zu dem Kinderfoto.

Das Bild beweist: Schon als kleines Mädchen war Stefanie Giesinger offenbar ziemlich fotogen.

Kein Wunder, dass ihre Fans total begeistert auf den niedlichen Schnappschuss reagieren. "Sehr süß", "Wunderschön", "Bist du goldig", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Ein geborenes Topmodel eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion