GNTM 2014: Stefanie ist die Gewinnerin!

GNTM 2014: Stefanie Giesinger ist die Gewinnerin

08.05.2014 > 00:00

© ProSieben/Micah Smith

Stefanie ist die Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"! Für sie hat sich die lange Reise um die Welt so richtig gelohnt. Sie kann sich jetzt voll auf eine Karriere als Model freuen und bekommt mit ihrem Sieg bei GNTM 2014 optimale Startvoraussetzungen.

Für Jolina hingegen endet das Finale mit einer bitteren Enttäuschung, denn so kurz vor dem Sieg auszuscheiden ist sicher besonders hart! Am Ende haben nur Nuancen über Erfolg und Misserfolg entschieden, da die Finalistinnen bei allen Live-Challenges im im Finale von GNTM 2014 Kopf-an-Kopf lagen. Während die Juroren ich immer wieder uneinig über die aktuelle Favoritin waren, hatten sich die Zuschauer im Saal schon längst für eine Gewinnerin entschieden! Denn Stefanie hatte von Anfang an die meisten Fans auf ihrer Seite.

Für die Gewinnerin von GNTM 2014 geht die Reise nach der Show erst richtig los. Egal ob Interviews, Werbedeals oder Rote Teppiche als "Germany's Next Topmodel" ist man heiß begehrt! Wir gratulieren Stefanie zu ihrem Sieg und wünschen ihr viel Erfolg!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion