GNTM-Kandidatin Steffi als Kind

GNTM 2014: Steffi zeigt ein süßes Kinderfoto

09.04.2014 > 00:00

© Instagram.com/steffi_gie

Sie ist offenbar ein wahres Naturtalent!

GNTM-Kandidatin Stefanie Giesinger (17) hat es in der Show bereits bis unter die besten Elf geschafft. Jetzt beweist sie, dass sie schon als Kind eine wahre Posing-Queen war.

Bei Instagram postete Steffi ein süßes Kinderfoto, das sie im Bikini am Strand zeigt. Ganz klar: Wie man mit der Kamera flirtet, wusste sie bereits damals. "Ich wollte schon immer Model werden", schrieb sie zu dem Bild. "Haha. 4 Jahre alt."

Jetzt ist ihr Kinheitstraum in greifbare Nähe gerückt. Bei GNTM zählt sie zum Kreis der Favoritinnen.

Dank des strenges Trainings mit Model-Mama Heidi Klum (40) dürften die Posen inzwischen auch etwas ausgereifter als damals sein. Der Titel "Germany's Next Topmodel 2014" ist damit in greifbare Nähe gerückt.

Ob Stefanie tatsächlich in der nächsten GNTM-Folge wieder ein Foto von der Jury überreicht bekommt, zeigt sich morgen Abend ab 20:15 Uhr bei ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion