GNTM 2014: Steigt Anna freiwillig aus?

GNTM 2014: Steigt Anna freiwillig aus?

11.04.2014 > 00:00

© Screenshot/ProSieben

Anna ist eine ganz besondere Kandidatin bei GNTM 2014. Sie sticht einfach aus der Masse hervor und ihren speziellen Look vergleicht Wolfgang Joop liebevoll mit dem eines Aliens. In der letzten Ausgabe wurden die Mädels ins kalte Wasser geworfen. Sie mussten sich auf echten Castings gegen andere Models durchsetzen. Nicht für alle Kandidatinnen war diese Erfahrung von Erfolg gekrönt.

Auch für Anna lief es nicht besonders gut, was ihr wohl sehr zu schaffen machte. Der Erfolgsdruck ist für die 17-jährige Schülerin eine echte Belastung. Nun überlegt sie sogar, freiwillig bei GNTM 2014 auszusteigen!

In einem Teaser für die nächste Folge sucht Anna das Gespräch mit GNTM-Juror Thomas Hayo. "Ja, ich glaube einfach, dass mir dieser Druck einfach zu viel geworden ist. Und das ist auch der Grund warum ich auch gehen möchte...", erklärt sie ihre Zweifel.

Ein freiwilliger Ausstieg wäre wirklich schade. Schließlich gilt Anna als echte Jury-Liebling und die sollten ja wissen, worauf es im Modelbusiness ankommt. Ob sich Anna doch noch um entscheidet oder tatsächlich freiwillig bei "Germany's Next Topmodel 2014" aussteigt werden wir erst nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr erfahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion