GNTM 2014: Hat Nancy ihre Verlobung nur gefaked?

GNTM 2014: Steigt Nancy aus?

20.02.2014 > 00:00

© ProSieben / Nela König

Was war das bloß für ein Drama!

Beim großen "Germany's Next Topmodel"-Umstyling machte Kandidatin Nancy (21) einen riesigen Aufstand wegen ihres neuen Looks und das nur, weil ihr die Farbe ihrer Augenbrauen nicht gefiel. Eigentlich ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass andere Mädchen wesentlich radikalere Veränderungen über sich ergehen lassen mussten.

Interessanterweise war es keineswegs das erste Mal, dass die 21-Jährige viel Lärm um nichts veranstalte. Schon beim Bikini-Shooting in Singapur machte sie sich wegen ihres Bauch-Tattoos große Sorgen und hielt mit diesen auch nicht hinter dem Berg.

Ist Nancys Nervenkostüm vielleicht einfach nicht stabil genug für einen so harten Konkurrenzkampf wie er bei GNTM nun mal vorherrscht?

Der Vorschau zur kommenden Folge nach zu urteilen, ist diese Frage mehr als berechtigt. Denn dort ist zu sehen, wie Nancy Heidi Klum (40) vor versammelter Mannschaft mitteilt, dass sie aussteigen möchte.

Ob es wohl tatsächlich so weit kommt? Sicher ist, dass Heidi die Kandidtain nicht ohne Bedauern ziehen lassen würde. Sicher ist aber auch, dass die Nancy dem enormen Druck bei GNTM wirklich nicht ganz gewachsen zu scheint. Und man darf nicht vergessen, dass zu Hause noch ihr kleiner Sohn auf die 21-Jährige wartet. Da sind wir doch jetzt schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht...

Lieblinge der Redaktion