GNTM 2014: Tessa Bergmeier & Co. packen aus!

GNTM 2014: Tessa Bergmeier & Co. packen aus!

08.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Eigentlich sollte den Kandidatinnen während der Show die Tür ins Modelbusiness geöffnet werden!

Doch noch bevor die neue "GNTM"-Staffel im TV ausgestrahlt wird, gibt's Kritik am Format - mal wieder! Denn Heidi Klum und ihre Crew sollen nicht wirklich Interesse an den anstrebenden Models haben. Zumindest spricht dieses Zitat der Modelmama für sich: "Ich moderiere und helfe bei den Vorbereitungen der Sendung. Sobald sie abgedreht ist, schließe ich mit der Staffel ab, bis es im nächsten Jahr wieder neu losgeht."

Nun packen die Ex-Kandidatinnen aus. "Seit meiner Teilnahme ist es schwer für mich, in Deutschland gute Jobs zu bekommen. Die Kunden wollen ihre Marke nicht mit 'GNTM' in Verbindung bringen", verrät Tessa Bergmeier.

Und nicht nur diese Kandidatin packt aus. Auch Christine Gischler, Kandidatin der 8. Staffel lästert über Günther Klums Agentur: "OneEins war sehr unorganisiert. Manchmal wurden Models zu Terminen geschickt und standen dann vor verschlossenen Türen."

Ohje! Und das ist noch lange nicht alles.

Welche Models erfolgreicher sind, nachdem sie ihre Verträge bei "OneEins" aufgelöst haben, erfahrt ihr in der aktuellen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion